<< zurück

BLOG

Warum sich viele Wünsche nicht realisieren .

Möchtest Du wissen wie unser Inneres unser Leben kreiert und wie all die Zusammenhänge dahinter sind?

Gönne Dir zwei Abende 
 Auszeit für Dich und Deine Seele

von André Göttler

Um Dir die Frage der Überschrift zu beantworten, haben wir für Dich zwei sehr interessante Webinare mit André Göttler und Susanne Bohdal zur Feier des kürzlich erschienen Jin Shin Jyutsu-Kurs aufgezeichnet und geben Dir mit André's Anschreiben einen ersten tieferen Einblick!

André schreibt dazu:
Mittlerweile ist es 20 Jahre her, dass mich der Satz „So wie im Innen, so im Außen“ zum ersten Mal berührte und unglaublich faszinierte. Darauf folgte ein sehr langer, manchmal auch steiniger Weg zur Selbsterkenntnis:

Ich erkannte zwar, dass unser Inneres das Äußere kreiert - aber das Innere lässt sich so gut wie nicht durch:

#  Autosuggestion,
#  Meditation,
#  subliminale Programme,
#  Fokussierung,
#  positive Gedanken,
#  Wünsch Dir was oder Ähnliches

beeinflussen. Zumindest ist das für 99,9 % aller Menschen die Realität.

Umso mehr ich in meine innere Welt eintauchte, umso mehr wurde mir Folgendes bewusst:

Alles, das ich anwende, um etwas beeinflussen zu wollen, sind Versuche meines Verstandes-Ich, mir ein Leben kreieren zu wollen, wie es mein Ego oder mein Verstand für mich als gut und richtig bewerten.

Doch das Leben läuft völlig anders: 

Das Leben fordert von Dir Ehrlichkeit zu Dir selbst und das zu 100% in jeder Sekunde. Schaffst Du es, das Ego sein zu lassen und Dich dieser inneren Ehrlichkeit (Deinem wahren Selbst) hinzugeben, wirst Du erkennen, dass nahezu alle Wünsche nach 

# Sicherheit, 
# Freiheit, 
# Liebe, 
# Geld, 
# Harmonie, 
# Balance und mehr …

…in Wirklichkeit aus einem inneren Mangel entstehen. So wäre zum Beispiel im Wunsch nach Sicherheit zuerst die Erkenntnis zu suchen, was Dich bislang davon abgehalten hat, Dich sicher zu fühlen (Woher kommt der Mangel an Sicherheit?).

Beide Webinare sind für Dich da, damit Du ein tieferes Verständnis für das Leben bekommst. Denn letztendlich ist jeder Mangel in uns nur eine Form von Energie-Mangel. Also ein Mangel an Energie, wie wir uns als Mensch noch nicht selbst ausdrücken können. Daraus entstehen genau die Wünsche, die sich wegen diesem Energiemangel nicht realisieren können. Die Lösung liegt also darin, nicht "besser denken" zu lernen, sondern den eigenen Energiemangel auszugleichen, damit die innere Resonanz-Schwingung automatisch für die Wunscherfüllung sorgt.

Wenn Du wissen willst:

Wie dieser Energie-Mangel in Dir entsteht und wie Du diesen Energiemangel so ausgleichen kannst, dass sich Dein innerer Zustand (Deine Schwingung, Deine Frequenz) so verändert, dass daraus völlig neue Wirklichkeiten entstehen…

…dann habe ich etwas ganz Besonderes für Dich. Ich möchte Dich gerne auf Jin-Shin-Jyutsu aufmerksam machen. Es gibt kaum ein bessere Methode als Jin-Shin-Jyutsu, um Energie-Mangel auszugleichen und um tiefe heilende Prozesse zu erfahren. Jin Shin Jyutsu ist für die Selbstanwendung kinderleicht zu erlernen.

Dazu vorstellen möchte ich Dir Susanne Bohdal. Sie ist seit 17 Jahren Lehrerin des Jin Shin Jyutsu und seit ca. 6 Monaten als Coach an meiner Seite. Durch Sie ich die wunderbare Welt des Jin Shin Jyutsu kennengelernt und ich wünschte mir, ich hätte all die Möglichkeiten des Jin Shin Jyutsu bereits vor 10 Jahren für mich nutzen können. Vor allem bei Ängsten, Unsicherheit, Wut, fehlender Zentrierung liebe ich es die Techniken selbst anzuwenden und damit wieder schnell in eine innere Harmonie zurückkehren zu können.

Den Zugriff auf beide Webinare, die Dich in die wundervolle Welt des Jin Shin Jyutsu einführen, erhältst Du kostenfrei über unsere Mediathek, die Du Dir hier freischalten kannst:

Verfügbarkeit wird geprüft...

Wenn Du darüber hinaus noch mehr für Dich entdecken oder lernen willst, empfehle ich Dir den Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs von Susanne Bohdal, der im Moment auf der Plattform von Quantenstark & Glasklar angeboten wird.

Viel Freude beim Entdecken einer ganz leichten Methode für ein erfülltes, inneres Leben.

Dein 
André Göttler

Zeige uns, ob Dir der Beitrag gefällt!

Teile diesen Beitrag und informiere andere.

Bleib aktuell.

In unserer Telegramgruppe bleibst du auf dem Laufenden. 
So wirst du immer über neue Blogbeiträge benachrichtigt und verpasst auch keine Seminartermine.

Telegram abonnieren

©2021 Pulsing Earth s.r.o., alle Rechte vorbehalten